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10.990 €10.990 €19.990 €29.990 €29.990 €29.990 €29.990 €31.990 €31.990 €34.990 €34.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €36.990 €36.990 €37.990 €37.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Multitemp Bitemp Doppelstock EX/II €559.-mtl.
Nr.: 410556971
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Fahrgestell verzinkt
Palettenkasten für 36 EP
Edelstahl Rammpuffer Dynamic Ramp Protection
zusätzlicher Rammschutz quer
Kraftstofftank 245 L
Hecktüren Sicherheitsverriegelung TL3
Lüftungsklappe vorn und hinten
LED Rückfahrscheinwerfer
FERRY-Verkehr Ausstattung
Genehmigung nach ADR EX/II
ECE Kennzeichnung
Technik:
Rotos - Achsen mit Scheibenbremsen
Achslastanzeige
Reifen 385/65 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 10/10 2.Achse: 12/12 3.Achse: 9/9
Schmitz Cargobull Kühlgerät mit SILENCE-KIT, Dieselstd. 16627 , Elektrostd.370
Doppelverdampfer mit Schutzrahmen
Temperaturdrucker
Doppelstock Schienen mit 22 Ladebalken
Ladungssicherungsschienen
Trennwand isoliert
Telematik TrailerConnect Cool
Genehmigung nach ADR EX/II
Blumenbreit Düsseldorfer Paletten
ATP / FRC 06/2025
Leergewicht 9.129kg
HU/TÜV 10/2025, SP 0412025
Mietkauf-Beispiel : Laufzeit 60 Monate, €559.-monatliche Rate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ) 10% Schlussrate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.