-
Suche
20 Fahrzeuge sofort verfügbar
9.990 €10.990 €10.990 €13.990 €14.990 €Klima | AHK15.990 €32.990 €32.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €37.990 €37.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MERCEDES-BENZ Atego Schiebeplane Ladebordwand AHK €399.-mtl.
Nr.: 407653844
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Innenausstattung:
Dachluke
Klimaanlage
Radio ab Werk
Fahrersitz luftgefedert mit Sitzheizung
Mittelsitz umklappbar
Multifunktions Lenkrad
Fahrzeuginformationssystem
Vorbereitung Mauterfassung
Technik:
Getriebe 6-Gang Schaltung mechanisch
Spurhalteassistent
Blatt-Luft Federung
Stabilisator Hinterachse verstärkt für extrem hohe Last
Achslast VA 3,4t / HA 4,6t
Zul. Gesamtgewicht 7,49 t
Radstand 4.200mm
Anhängerkupplung
Anhängelast Zentralachsanhänger 10.5t
Stützlast 700kg
Duomatic Luftanschluss zusätzlich
Tagfahrlicht
Aussenausstattung:
Reifen VA 215/75 17.5 9mm / 9mm
Reifen HA 215/75 17.5 8mm / 8mm / 8mm / 8mm
Pritsche mit Schiebeplane
seitliche Bordwände 490mm hoch
6 Paar Zurrösen
2 Reihen Aluminium Aufsatzlatten
Ladebordwand Palfinger C 1000 S
Kraftstofftank 120L Diesel, AD Blue Tank 25L
Sonnenblende außen
Dachspoiler
Leergewicht 5.590 kg
Gesamtlänge 8.100mm
TÜV/HU 03/2025
Mietkauf-Beispiel : 36 Monate Laufzeit, € 399.- monatliche Rate, 10% Anzahlung ( kann auch ihr Gebrauchter sein ) 10% Restwert.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.