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9.990 €11.990 €11.990 €13.990 €13.990 €13.990 €20.990 €20.990 €20.990 €20.990 €20.990 €24.990 €24.990 €29.990 €29.990 €41.990 €58.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Agrar 50m³ Leergewicht 5,8 to. €579.-mtl.Rate
Nr.: 425277146
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Rückwandklappe aufliegend mit Dichtung
Pneumatische Verriegelung
zusätzliche Spannverschlüsse für Rückwandklappe
Rückwand verstärkt
Getreideschieber und Getreideauslauftrichter mit Sack
Querspanten am Muldenboden komplett durchgeschweißt
Halterung für Besen und Schaufel
Lademanometer
Arbeitsbühne mit Aufstieg
Halter Hydraulikschlauch Parkposition Arbeitsbühne
Fallstützen Volllast
Alufelgen
Rollverdeckplane
LED Arbeitsscheinwerfer
LED Rücklichter mit dynamischem Blinklicht
Unterfahrschutz klappbar
Technik:
ROTOS Achsen mit Scheibenbremsen
Liftachse an 1. Achse
Reifen385/65 22.5 BRIDGESTONE R179
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 7/7 2.Achse: 14/14 3.Achse: 6/6
automatisches Absenken Kippvorgang
Kippzylinder 190-250bar
Schraubkupplung 1" Innengewinde
Muldenboden 5mm
Aufsattelhöhe 1.150mm
Einladehöhe 3.655mm
Leergewicht 5.847kg
TÜV/HU: 08/25 SP: 02/26
Mietkauf-Beispiel : € 579.- monatliche Rate, Laufzeit 72 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ), 10% letzte Rate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.