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Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Mega Lift A1 neue Plane EX/II kranbar €338.-mtl
Nr.: 419547394
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Stahleckstützen
Rahmen verzinkt
Greiferkanten Verladung Taschenwagen Huckepack-Verkehr
Schiebeplanen fabrikneu mit Schnittschutz
Planenschnellspanner vorne
Schiebeverdeck Schmitz Safety Roof (Edscha)
Hubdach mit Rungenlifter
Aufbau höhenverstellbar vorn/hinten 2x50 mm
Halterung für 16 Aufsatzlatten links
Staubox
LED Rückfahrscheinwerfer
Halterung Planenseil
Dokumentenbox
ECE und ADR Kennzeichnung
Technik:
ROTOS Achsen mit Scheibenbremsen
Achslift an 1.Achse
Smartboard mit Achslastanzeige,Laufleistung, Wegfahrsperre PIN
Reifen385/55 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 7/7 2.Achse: 11/11 3.Achse: 7/7
Zurrlochung im Aussenrahmen
Zurrösen 11 Paar 5 to und 7 Paar 2 to
Palettenanschlag beidseitig
Zertifikat zur Ladungssicherung EN 12642 Code XL und Getränke
Genehmigung EX/II
30 Alulatten und 2 Stahllatten
Staufach im Boden
zusätzliche Stirnwandverstärkung
Leergewicht 7.054kg
Aufsattelhöhe 970mm
TÜV HU: 03/25 SP: 09/25
Mietkauf-Beispiel : € 338.- monatliche Rate, Laufzeit 60 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein )10% Restrate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.