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10.990 €10.990 €19.990 €29.990 €29.990 €29.990 €29.990 €31.990 €31.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €36.990 €36.990 €37.990 €37.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Agrar 59 m³ Kombi-Türen + Klappe, €511.-mtl.Rate
Nr.: 409127238
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Fahrgestell gekröpft
Rahmen verzinkt
Verstärkung Heckabschlußprofil
Aufstiegsleiter hinten ausziehbar
Kombi-Rückwandklappe aufliegend mit Dichtung und Hecktüren
zusätzliche Spannverschlüsse für Heckklappe
2 Getreideschieber
Arbeitsbühne mit Aufstieg
Halter Hydraulikschlauch Parkposition Arbeitsbühne
Aluminium Einhängeleiter 4000mm mit Halterung seitlich
Unterfahrschutz klappbar
LED Laderaumbeleuchtung
Rollverdeckplane
LED Umfeldbeleuchtung
LED Arbeitsscheinwerfer
LED Rückleuchten
Staubox
Planenbedienstange lange Ausführung
Technik:
ROTOS Achsen mit Scheibenbremsen
Liftachse an 1. Achse
Reifen385/65 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 10/10 2.Achse: 12/12 3.Achse: 5/5
automatisches Absenken Kippvorgang
Kippzylinder HYVA 190bar
Schraubkupplung 1" Innengewinde
Muldenboden 8mm
Profilstöße innen durchgeschweißt
Spannkette quer und Querspriegel
Aufsattelhöhe 1.170mm
Einladehöhe 3.690mm
Leergewicht 6.633kg
TÜV/HU: 07/24 SP: 01/25
Mietkauf-Beispiel : € 511.- monatliche Rate, Laufzeit 72 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ), 10% letzte Rate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.