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4.990 €4.990 €4.990 €8.490 €10.990 €10.990 €10.990 €10.990 €12.990 €14.990 €23.990 €23.990 €23.990 €24.990 €24.990 €24.990 €24.990 €27.990 €28.990 €29.990 €29.990 €29.990 €32.990 €32.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ LBW unterfahrbar neue Seitenplanen €429.-mtl.
Nr.: 401705909
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Stahleckstützen
Rahmen verzinkt
Schiebeplanen fabrikneu ohne Beschriftung
Planenschnellspanner vorne
Schiebeverdeck Schmitz Safety Roof (Edscha)
Ladebordwand BÄR BC 2000 R2T-P5 Plattform ALU 1710 x 2400 mm
LBW-Strom-Direktleitung Steckdose NATO
Fernbedienung für Ladebordwand
LED Umfeldbeleuchtung im Bereich Stützwinde
LED Rückfahrscheinwerfer
Dokumentenbox
ECE, A und GGVS Kennzeichnung
Technik:
ROTOS Achsen mit Scheibenbremsen
Reifen385/65 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 11/11 2.Achse: 14/14 3.Achse: 10/10
Zurrlochung im Aussenrahmen
Zertifikat zur Ladungssicherung EN 12642 Code XL VDI 2700
24 Alulatten
Laderaumboden verstärkt
LED Laderauminnenbeleuchtung
Leergewicht 6.779kg
Aufsattelhöhe 1.150mm
TÜV HU: 07/25 SP: 01/25
Mietkauf-Beispiel : € 429.- monatliche Rate, Laufzeit 60 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ) € 1.800.- letzte Rate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.