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Schmitz Cargobull Lang LKW Typ 1 Hubdach €479.-mtl.Rate (Nr: 2406)

Nr: 2406
35.990

Bruttopreis:
42.828,10 €
MwSt. (19%)
6.838,10 €
Kategorie:
Pritsche + Plane
Kondition:
Neufahrzeug
Baujahr:
2022
Zul. Gewicht:
36.000 kg
Achsen:
3


Ausstattung

ABS
EBS
Luftfederung
Scheibenbremse

Fahrzeug­beschreibung

FAHRZEUG-NUMMER: 2406
Aussenausstattung:
Rahmen verzinkt
Schiebeplane beidseitig
Planenschnellspanner zusätzlich vorn
Stahleckstützen vorn und hinten
Schiebeverdeck Schmitz Safety Roof (Edscha)
Hubdach mit manuellem Rungenlifter
Aufbau höhenverstellbar vorn/hinten 4x50 mm
Halterung für Aufsatzlatten beidseitig am Rahmen
Staubox
Planenseil mit Halterung an Stirnwand
Ferry Ösen
Halterung Reserverad
ECE Kennzeichnungstafeln

Technik:
ROTOS Achsen mit Scheibenbremsen
Lenkachse an 3.Achse ( Nachlauf Lenkung )
Achsabstand 1310mm/2020 mm
Reifen 385/65 22.5 Goodyear KMAX
18 Paar 5to. Zurrösen im Aussenrahmen
Zurrlochung im Aussenrahmen
Zertifikat zur Ladungssicherung EN 12642 Code XL
Zertifikat zur Ladungssicherung Getränke und DAIMLER 9.5
40 x Alulatten
Bodenplatte im Heck mit Blech verstärkt
Leergewicht 7.620kg
Aufsattelhöhe 1.150mm
sofort lieferbar!

Finanzierungs-Beispiel : € 479.- monatliche Rate, Laufzeit 84 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ).
Lieferung zu Ihnen möglich.

Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!

Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Anfrage

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