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11.990 €11.990 €12.990 €12.990 €13.990 €13.990 €20.990 €20.990 €20.990 €22.990 €29.990 €Vorführfahrzeug41.990 €58.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
KAESSBOHRER Hydraul. Tisch Gitterrost Lift + Lenk €815.-mtl
Nr.: 421678864
Weitere Details
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Stahlstirnwand mit Halterung Reserverad
Bordwände auf Tisch 300mm hoch
Verbreiterung seitlich 300mm ausziehbar
Warntafeln für Überbreite
hydraulische Rampe 10 Grad Steigung vom Tiefbett zum Tisch
Rampen (4.200mm x 850mm) hydraulisch klappbar und verschiebbar
NATO Dose zur Stromversorgung der E-Hydraulik
Gitterrost Boden
Stützen am Heck
Staubox
ECE Kennzeichnung
Technik:
BPW Achsen (10to.) mit Trommelbremsen
Lenkachse an 3. Achse (Nachlauflenkung)
Liftachse an 1.Achse
Reifen 245/70 17.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 6/3/3/1 2.Achse: 1/10/2/1 3.Achse: 5/6/4/3
Schwerlast Zurrösen 6t im Aussenrahmen und auf Ladefläche
Tiefbett 9.240mm, Tisch 3.950mm
Ladehöhe 875mm
Sattelhöhe 1.150mm - 1.200mm
48.000kg GG technisch
Leergewicht 11.290kg
TÜV HU: 08/25 SP: 02/25
Mietkauf-Beispiel : € 815.- monatliche Rate, Laufzeit 72 Monate, 10% Anzahlung (Kann auch ihr Gebrauchter sein), 10% Restrate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.