-
Suche
21 Fahrzeuge sofort verfügbar
10.990 €10.990 €29.990 €29.990 €29.990 €29.990 €32.990 €32.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €35.990 €36.990 €37.990 €37.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SPIER Verkaufsaufbau Foodtruck Messe Event €639.-mt
Nr.: 384301432
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Stufen-Sattel Jumbo gekröpft
Halterung mit Reserverad (13mm Profiltiefe)
Plywood Koffer Aufbau Aeroform Variante
Hecktüren Durchgang B: 2.470mm H: 3.010mm
Seitentür vorn rechts mit Komfort Einstieg
Seitenklappen 4000mm x 1650mm mit elektrohydraulischer Betätigung
GFK Lichtdach
Elektrik 380 V mit Steckdose zur Einspeisung
Technik:
SAF Achsen mit Trommelbremsen
Reifen 245/70 17.5 Zwillingsbereifung
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 13/13/13/13 2.Achse: 13/13/13/13
Beleuchtung im Innenraum
Steckdosen 230V
Verkaufstheke
Schranksystem
Schubkastensystem zur Kleinteile Aufbewahrung
Laderaumlänge Tiefbett 9.445mm Podest 4.100mm
Stufe Tiefbett Podest 300mm
Innenhöhe Tiefbett 3.045mm / Podest 2.745mm
Leergewicht 6.450kg
Aufsattelhöhe 1.150mm
Neufahrzeug Zustand
Finanzierungs-Beispiel: € 639.- monatliche Rate, Laufzeit 60 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ) letzte Rate € 2.800.-.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.