-
Suche
12 Fahrzeuge sofort verfügbar
11.990 €11.990 €13.990 €13.990 €13.990 €20.990 €20.990 €20.990 €24.990 €24.990 €29.990 €58.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
SCHMITZ Mega Varios 3,05m Innen Ferry EX/II €279.-mtl.
Nr.: 424668688
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aussenausstattung:
Rahmen verzinkt
Schiebeplanen neutral ohne Beschriftung / Beklebung
Planenspanner zusätzlich vorn
Stahleckstützen vorn und hinten
Schiebeverdeck Schmitz Safety Roof (Edscha)
Hubdach mit Rungenlifter
Aufbau höhenverstellbar vorn 7 x 50mm / hinten 4 x 50mm
Ausstattung Ferry - Verkehr solo / unbegleitet
Rahmen vorn verstärkte HD-Ausführung
Unterfahrschutz angeschraubt Ausführung FERRY-Type mit Gleitkufe
Trailer-Info-System Smart-Board mit Achslastanzeige
Planenseil
Stahlrammschutz am Heck
Dokumentenbox
Technik:
Rotos Achsen mit Scheibenbremsen
Luftfederung mit Splitter an erster Achse
Reifen 435/50 19.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 11/11 2.Achse: 8/8 3.Achse: 7/7
Zurrlochung im Aussenrahmen
Zurrösen 7 Paar 2 to und 11 Paar 5 to
Palettenanschlag beidseitig
Zertifikat zur Ladungssicherung EN 12642 Code XL , Daimler 9.5 , Getränke
Laderaumboden verstärkt
Genehmigung EX/II
Leergewicht 6.648kg
Aufsattelhöhe 925mm
TÜV HU: 12/25 SP: 06/25
Mietkauf-Beispiel : € 279.- monatliche Rate, Laufzeit 48 Monate, 10% Anzahlung ( Kann auch ihr Gebrauchter sein ) 10% Schlussrate.
Lieferung zu Ihnen möglich.
Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.