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Tradeplan mieten kaufen leasen Logo

Tradeplan GmbH
Grüninger Weg 56-58
D - 35415 Pohlheim
Tel. +49 (0)6404 - 80 29 0506
Tel. +49 (0)6404 - 65 95 15
info@tradeplan.de

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SCHMITZ Agrar 10,50m Lang Strohballen Liftachse
Nr.: 392605530

Nr.: 392605530
4.990

Bruttopreis:
5.938,10 €
MwSt. (19.%)
948,10 €
Kategorie:
Pritsche
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:
09/2000
Zul. Gewicht:
34.000 kg
Achsen:
3


Weitere Details

Ausstattung

ABS
Luftfederung

Fahrzeug­beschreibung

FAHRZEUG-NUMMER:WN23
Aussenausstattung:
Alu Bordwände 400mm hoch mit Gitteraufsatz 1.790mm hoch
Stirnwand 1.790mm hoch
Alu Felgen
LED Rückfahrscheinwerfer
Hersteller POPP Fahrzeugbau

Technik:
BPW Achsen mit Trommelbremsen
Liftachse an 3.Achse
Reifen 385/65 22.5
Profiltiefe in mm: 1.Achse: 11/11 2.Achse: 8/11 3.Achse: 10/10
Laderaumboden Aluminium verstärkt
Leergewicht 6.650kg
Aufsattelhöhe 1.150mm - 1.250mm
Einladehöhe 3.200mm
Ladekante 1.300mm
HU 02/24 SP 08/24

Lieferung zu Ihnen möglich.


Inzahlungnahme/ Leasing/ Finanzierung. Wir machen es möglich!

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

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